9. Jun 2022

Die Auszeichnung ist ein großer Erfolg für das Unternehmen, denn sie ist die Anerkennung für mehr als 10 Jahre Engagement bei der Markteinführung von erstklassigen Lösungen. Wir ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs), die komplexen gesetzlichen Datenschutzanforderungen zu erfüllen und Kundenvertrauen aufzubauen, indem wir Transparenz über die Verwaltung und Nutzung ihrer Daten schaffen.

Mit dem vierten Jahrestag des Inkrafttretens der DSGVO wird die Rechtslage immer komplexer. Unternehmen stehen immer noch vor Herausforderungen bei der Erreichung von Datenschutzkonformität. Doch durch den Einsatz von Technologien können KMUs diese mühsamen Aufgaben zur Einhaltung der Datenschutzanforderungen meistern, um sich stattdessen auf ihre Endkunden und ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Was macht unsere Technologie so besonders?

Dadurch ist unsere Consent Management Platform (CMP) extrem einfach zu bedienen und ermöglicht es jedem Unternehmen, die aktuell einschlägigen Datenschutzvorschriften einzuhalten.

Über Siinda

Siinda ist der führende gemeinnützige Verband mit Sitz in Europa, der Agenturen, Marken, Medien- und Technologieunternehmen in den Branchen lokale Suche, digitale Werbung, Medien, Mobile und On-Demand zusammenbringt, die Millionen von KMUs in ganz Europa bedienen.

Besuchen Sie siinda.org (auf Englisch), um mehr zu erfahren.

Camilla Beaven / Hannah Sinz