Presse Generaxion wird Usercentrics Partner für Digital-Marketing und -Strategie

Generaxion wird Usercentrics Partner für Digital-Marketing und -Strategie

München, 5. Mai 2022

Generaxion wird Usercentrics Partner für Digital-Marketing und -Strategie

München, 05. Mai 2022 – Usercentrics, einer der führenden Anbieter für Consent Management-Lösungen, nimmt Generaxion, den nordeuropäischen Marktführer für digitales Marketing und digitale Strategie, in sein Partnerprogamm als Integration Partner auf.

Generaxion profitiert von Usercentrics Expertise im Bereich Consent Management und kann seine Kunden so bei der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien der DSGVO umfassend unterstützen. Generaxions beeindruckende Kompetenz im Digitalbereich, die etablierte Marktpräsenz und Reichweite in Nordeuropa sowie der eindrucksvolle Kundenstamm aus kleinen und mittleren Unternehmen waren für Usercentrics ausschlaggebend, eine Partnerschaft mit dem Unternehmen einzugehen.

Organisationen, die personenbezogene Daten von Einwohnern der Europäischen Union verarbeiten, einschließlich E-Commerce-Shops und andere Unternehmen mit Onlinepräsenz, müssen die DSGVO und potentiell andere sich stetig weiterentwickelnde Datenschutzrichtlinien einhalten. Die Partnerschaft zwischen Generaxion und Usercentrics bietet eine Lösung aus einer Hand, die es diesen Unternehmen ermöglicht, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können, und gleichzeitig die Einhaltung des Datenschutzes heute und in Zukunft zu gewährleisten.

Über Generaxion

Generaxion ist einer der nordeuropäischen Marktführer für Digitalmarketing und -strategie. Angetrieben von herausragenden digitalen Ergebnissen sind wir eine neue Generation von Demand Drivers – die nächste Generation von Marketers. Mit mehr als 350 individuellen Demand Drivers in 10 Demand Studios in Skandinavien haben wir dazu beigetragen, die Nachfrage von über 8.000 Unternehmen zu steigern. Immer mit dem Ziel, Business-Träume wahr werden zu lassen.

Erfahren Sie mehr auf https://www.generaxion.com/

Usercentrics ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMP). Wir unterstützen Unternehmen dabei, Nutzereinwilligungen für ihre Websites und Apps einzuholen, und diese so zu verwalten und zu dokumentieren, dass sie globale Datenschutzbestimmungen einhalten können. Gleichzeitig ermöglichen wir mit unseren Lösungen hohe Zustimmungsraten und den Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen.

Usercentrics unterstützt Kunden wie Daimler, ING und Santander bei der Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, ist in mehr als 100 Ländern aktiv, hat ein Netzwerk von über 2.000 Vertriebspartnern und verarbeitet täglich mehr als 61 Millionen Nutzereinwilligungen.